Xavier Naidoo

20. August 2014 in Mörbisch Am See

Er ist wieder solo auf Tour: am 20. August tritt der Sohn Mannheims in Mörbisch Am See ab 20:00 Uhr vor sein Publikum. Xavier Naidoo ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe "Söhne Mannheims", Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit "Beats Around the Bush" und "naidoo records" eigene Plattenlabels gegründet.

Naidoos Liedtexte befassen sich mit dem bekennendem Christentum und der Apokalypse, mit Nächstenliebe und der Bekämpfung von Fremdenhass. Für seine Texte wurde er mehrfach ausgezeichnet, so zum Beispiel 2003 mit dem Fred-Jay-Preis. Er engagiert sich bei vielen Projekten, darunter Brothers Keepers, Rock gegen Rechts, 4 Your Soul, Rilke Projekt, Zeichen der Zeit, Fourtress und bei der Band Söhne Mannheims. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
Seebühne Mörbisch
Mörbisch Am See
Wann ist das Event?
Mittwoch, 20. August 2014
20:00 Uhr
Seit 3508 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Xavier Naidoo - Mörbisch Am See - 20.08.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender