Die Verwandlung.

22. Juni 2014 in Köln

22.06.2014 Sonntag 20:00 Uhr

Kölner Philharmonie

Frederik Köster tp
Sebastian Sternal p
Joscha Oetz b
Jonas Burgwinkel perc
<br/>special guest:
DJ Illvibe

Die Verwandlung

Das neue Album des Jazz-Trompeters Frederik Köster trägt den Titel „Die Verwandlung“ aus gutem Grund: neue Band, neuer Sound, neue Philosophie. Nur seine Neugier ist dieselbe geblieben. Nachdem er sehr erfolgreich drei Alben mit konstanter Besetzung eingespielt hatte, war es für ihn an der Zeit, mit neuen Gefährten andere Wege zu beschreiten. Von Kafkas Romantitel inspiriert, ist seine neue CD voller literarischer Verweise von Allen Ginsberg bis zu Haruki Murakami. Als kafkaesk kann man die Musik sicher nicht bezeichnen, eher hat Köster zu einer neuen Klarheit des Ausdrucks gefunden.

KölnMusik

€25,-

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstraße 1
50667 Köln
Wann ist das Event?
Sonntag, 22. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3597 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Verwandlung. - Köln - 22.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender