Philharmonie der Nationen

31. Juli 2014 in Eltville

Justus Frantz zum 70. Geburtstag.

Als vor zwei Jahren das Rheingau Musik Festival sein 25-jähriges Jubiläum beging, war es für Justus Frantz, Wegbegleiter des Festivals von der ersten Stunde an und treuer Gast über viele Jahre, eine Ehrensache, gemeinsam mit seiner Philharmonie der Nationen dem Festival musikalisch zu gratulieren und somit seine enge Verbundenheit zum Festival zum Ausdruck zu bringen. Nun ist es an der Zeit, den Pianisten und Dirigenten, den Impulsgeber und Moderator, den Motivator und Initiator selbst zu feiern - Justus Frantz wird 70 Jahre alt. Zum Geburtstagskonzert reisen er und sein Orchester, das sich aus jungen Musikern aus 40 Nationen und fünf Kontinenten zusammensetzt, mit einem Programm an, das von zwei Herzensangelegenheiten des umtriebigen Dirigenten kündet: dem Schaffen Wolfgang Amadeus Mozarts und der Romantik.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kloster Eberbach, Basilika
Kloster Eberbach
65346 Eltville
Wann ist das Event?
Donnerstag, 31. Juli 2014
20:00 Uhr
Seit 2075 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Philharmonie der Nationen - Eltville - 31.07.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender