Dr. Sound im Einsatz

22. Februar 2014 in Hamburg

Die versteckten Klangtüten.

Sonnabend,22. Februar 2014 um 15.30 Uhr im Jenfeld-Haus
Elbphilharmonie-Konzert
Dr. Sound im Einsatz
Eintritt Euro 4,-
Die versteckten Klangtüten
Um die Unschuld seines Ururururururgroßvaters zu beweisen, begibt sich Dr. Sound auf die Reise. Er muss eine klingende Schatzkarte entschlüsseln um den unbekannten Ohrenschmaus finden, damit die Ehre seiner Familien wieder hergestellt werden kann. Doch auch Don Sonatini, der Boss der internationalen Klang- uTeilnahme nur mit Anmeldung! Ein Kostenbeitrag wird erhoben.nd Geräuschmafia, hat es auf den Ohrenschmaus abgesehen. Ein schwieriges Unterfangen.
Nun ist Dr. Sound mit den ersten, ziemlich verstaubten Klangtüten zurück, die einen Teil der klingenden Schatzkarte bilden. Gemeinsam mit Moderator Sebastian Dunkelberg und den Musikern des Jourist Quartett versuchen sie die Klänge zu erkennen, die sie weiter Richtung Ohrenschmaus bringen. Aber was hat denn eine Gitarre mit einem Fußballspieler zu tun? Und wo sollen Dr. Sound und seine Klangagenten die nächsten versteckten Klangtüten der klingenden Schatzkarte finden?

Mitreißende Musik der erfolgreichen Reihe der Elphilharmonie Konzerte. Am 22. Februar mit Musik für Violine, Bajan, Gitarre und Kontrabass (Jakob Neubauer, Bajan; Edouard Tachalow, Violine; Roland Cabezas, Gitarre; Johannes Huth, Kontrabass sowie Georg Münzel, Schauspiel: Sebastian Dunkelberg, Moderation. Angela Gerrits Konzeptmitarbeit und Dialoge. Veranstalter: Elbphilharmonie Konzerte. Gefördert durch die Mara und Holger Cassens Stiftung, Andres Cramer und die SAGA GWG Stiftung Nachbarschaft. Das nächste Konzert von Dr. Sound ist am 12.4.2014.

Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
Fax 040.65 44 06 - 24
info@jenfeld-haus.de
www.jenfeld-haus.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Wann ist das Event?
Samstag, 22. Februar 2014
15:30 Uhr
Seit 3716 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dr. Sound im Einsatz - Hamburg - 22.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender