Blechschaden

6. Januar 2014 in Ludwigsburg

Ins neue Jahr mit Blechschaden.

Blechbläser der Münchner Philharmoniker
Bob Ross, Leitung und Moderation

Ein Blechschaden ist höchst unerfreulich. Es sei denn, der temperamentvolle Ensembleleiter Bob Ross und seine Mannen zeichnen dafür verantwortlich. Irreparable Schäden, zum Beispiel schwerwiegende Suchterscheinungen, CD-Fieber oder langjährige Fan-Ergebenheit, sind allerdings auch bei den elf Blechbläsern plus einem Schlagzeuger und ihrer unschlagbaren Mischung aus Klassik und erstklassigem Entertainment nicht ausgeschlossen.

Und um gleich mit der vollen Wahrheit herauszurücken: Ob Mozart oder Deep Purple, Händel oder Bon Jovi - die Musiker, allesamt Mitglieder der Münchner Philharmoniker, haben schon ziemlich viele solcher Schäden bei Jung und Alt auf dem Gewissen. Die zweimalige Auszeichnung mit dem begehrten Schallplattenpreis ECHO Klassik hat die Lage weiter verschärft. Die Begründung der Jury: Virtuosität, Präzision, Originalität, Lippenkondition und Temperament weit über DIN-Norm.

Dauer: ca. 2 Stunden
Karten 39

33

27

19 EUR Junge Besucher 8 EUR

Blechschaden

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Forum am Schlosspark
Stuttgarter Straße 33
71638 Ludwigsburg
Wann ist das Event?
Montag, 6. Januar 2014
16:00 Uhr
Seit 2236 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Blechschaden - Ludwigsburg - 06.01.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender