Faschingskonzert

27. Januar 2014 in Reutlingen

Werke von Strauß, Rossini, Arnold, Elgar u.a.
Bob Ross, Leitung und Moderation

Bob Ross ist im "echten" Musikerleben Hornist bei den Münchener Philharmonikern. Doch bekannt wurde er vor allem als Dirigent und launiger Moderator des Ensembles "Blechschaden". Der gebürtige Schotte ist ein Energiebündel sondergleichen, der das Publikum mit seinem losen Mundwerk, seinem geistreichen Humor und seinem unerschöpflichen Fundus an Schotten- und Musikerwitzen zum Tränenlachen bringt. Dieses Talent brachte ihm sogar inzwischen eine eigene TV-Sendung ein: Seit 2011 spannt er auf br-alpha in "Bob Ross' Musikgeschichte(n)" einen unterhaltsamen Leitfaden durch die Musikgeschichte.
Übrigens freuen wir uns bei diesem Faschingskonzert über viele verkleidete Gäste!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadthalle Reutlingen
Manfred-Oechsle-Platz 1
72762 Reutlingen
Wann ist das Event?
Montag, 27. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 2260 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Faschingskonzert - Reutlingen - 27.01.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender