Am Strand von Wien - ein Wienerliedkonzert

25. Mai 2014 in Wiesbaden

VON KLASSISCH, ÜBER VOLKSMUSIK BIS HIN ZUM BLUES - ALLES ORIGINAL WIENERISCH.

Die Wiener haben ja das Problem, dass sie es in Wien nicht aushalten, aber woanders eben auch nicht. Und so bleiben sie halt doch in Wien – mit seinem weißen Donaustrand, der großen Historie und der weltbekannten Musik.

Die Sängerin und Schauspielerin Henriette Konschill hat Wien den Rücken gekehrt, aber nur um ihr mit ihrem neuen Liederabend eine Liebeserklärung zu machen. Dabei erzählt sie vom Steffl, der Donau und dem Klischee von Kaffeehäusern und der Liebe im dreiviertel Takt. Begleitet von der international erfahrenen Pianistin Iris Puco singt eine echte Wienerin von klassisch, über Volksmusik bis hin zum Blues.

Wien eine Stadt geliebt und gehasst und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Premiere von „Am Strand von Wien“ am Tag der Europawahl, am Sonntag den 25. Mai um 19 Uhr stattfindet. So kann man nun auch zwischen Wahlparty und Wienerabend wählen.

Karten: 16/ erm. 12 € zzgl VVK/ AKZ
an allen VVK-Stellen, online unter www.kuenstlerhaus43 oder rund um die Uhr 0180 5040300

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
kuenstlerhaus 43
Obere Webergasse 43
65183 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Sonntag, 25. Mai 2014
19:00 Uhr
Seit 3624 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Am Strand von Wien - ein Wienerliedkonzert - Wiesbaden - 25.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender