Liederabend mit Horst Maria Merz Kontraste - Klassik in der Tafelhalle

23. Mai 2014 in Nürnberg

Weil ich unmusikalisch bin.

Ein Mann, ein Piano – und wohl eines der spannendsten Gesichter des musikalischen Kabaretts.

Der Pianist der Berliner <em>Comedian Harmonists</em> beschreitet nun auch Solo-Pfade! In seinem Programm <em>Weil ich unmusikalisch bin, </em>benannt nach einem Kreisler-Klassiker, beweist Merz frech-charmant das Gegenteil: Sein Publikum erlebt einen fulminanten Ritt durch die musikalischen Höhen und kabarettistischen Urtiefen des legendären Georg Kreisler.

<em>Weil ich unmusikalisch bin </em>ist ein frecher und einfach ungemein lustiger Abend mit Deutschlands bestem Chanson-Entertainer – ein Programm mit Schmäh<em>, </em>Herz – und Merz!

ensemblekontraste.de

Tickets: 16/10 € (VVK) // 19/12 € (AK)

0911 231-4000 tafelhalle.de

Äußere Sulzbacher Str. 62, 90491 Nürnberg

/MUSIK

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Tafelhalle im KunstKulturQuartier
Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg
Wann ist das Event?
Freitag, 23. Mai 2014
20:00 Uhr
Seit 3626 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Liederabend mit Horst Maria Merz Kontraste - Klassik in der Tafelhalle - Nürnberg - 23.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender