Piano Podium

28. September 2014 in Bremen

Klavierkonzert mit Karim Shehata.

Karim Shehata ist freischaffender Pianist und lebt jetzt in Hannover. Für seine Konzertreife studierte er zuletzt bei Prof. Kurt Seibert und Prof. Hubert Rutkowski in Bremen. Er nahm mehrmals erfolgreich am Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ teil und gewann insgesamt zwölf erste Preise. Zur Wiedereröffnung des Piano Podiums spielt Shehata Werke von Haydn, Debussy, Rameau und Brahms. Seine gefühlvolle Interpretation ist ein Genuss!
Eintritt frei

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus im Park
Züricher Straße 40
28325 Bremen
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. September 2014
16:00 Uhr
Seit 2629 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Piano Podium - Bremen - 28.09.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender