HÉlÈne Grimaud

24. März 2014 in Hannover

ANDRIS NELSONS & CITY OF BIRMINGHAM SYMPHONY ORCHESTRA.

CITY OF BIRMINGHAM SYMPHONY ORCHESTRA

LEITUNG : ANDRIS NELSONS

HÉLÈNE GRIMAUD : KLAVIER

Hélène Grimaud liebt Brahms nicht nur, seine Musik ist „gänzlich in mir“, wie sie mal in einem Interview sagte. Aber nicht nur von Brahms Musik wird sie magisch angezogen, eine besondere Verbindung hat sie ebenfalls zu dem lettischen Pultstar Andris Nelsons, mit dem sie kürzlich beide Klavierkonzerte von Brahms aufgenommen hat.

Andris Nelsons wird ab der Saison 2014/2015 Chefdirigent beim Boston Symphony Orchestra.

Johannes Brahms Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 B-Dur op. 83

Sergej Prokofjew „Romeo und Julia“ – Suite (Auswahl)

Kartenpreise zwischen € 12,- und € 110,- plus 10% Vorverkaufsgebühr

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kuppelsaal im HCC
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Montag, 24. März 2014
20:00 Uhr
Seit 2764 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

HÉlÈne Grimaud - Hannover - 24.03.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender