Roger Stein - Lieder ohne Mich

17. April 2015 in Berlin

Songs zwischen Panik und Poesie.

Vier Alben veröffentlichte er mit seinem Projekt Wortfront, das er mit Sandra Kreisler 2006 gegründet und mit dem er über 200 Konzerte gespielt hat. Nun präsentiert Roger Stein sein erstes Solo-Album und zeigt wie lustig und innig ein Abend mit Liedern sein kann, wenn man etwas zu sagen hat. Heiter, mit Charme und Mut zur Sinnlichkeit sendet er Scharfzüngigkeiten und süßeste Liebeslieder zielgenau unter die Haut. Der Schnee von morgen ist nicht kalt – aber der Gänsehautfaktor ist dennoch garantiert. Erschienen ist die CD im Herbst 2013 auf Konstantin Weckers Label “Sturm & Klang”.

Eintritt: 16,-, erm. 12,- Euro

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
ufaFabrik
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin
Wann ist das Event?
Freitag, 17. April 2015
20:00 Uhr
Seit 2386 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Roger Stein - Lieder ohne Mich - Berlin - 17.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender