Familie

14. Dezember 2014 in Köln

14.12.2014 Sonntag 15:00 Uhr

Bürgerzentrum Engelshof e.V.

Jazz mit Kick!
Sabine Kühlich Gesang
Ryan Carniaux Trompete
Laia Genc Klavier
Markus Braun Kontrabass
Oliver Rehmann Schlagzeug
Kirsi Schubert Moderation
Anne Weber-Krüger Moderation

Familie
Der jazzige Adventskalender

In der Musikwelt ist mal wieder eine Menge los: Melodie und Rhythmus bereiten gerade ihr Weihnachtsfest vor, als sie zufällig auf einen verstaubten Adventskalender stoßen. Während sie versuchen, hinter das Geheimnis des Kalenders zu kommen, fragen sie sich, wie Weihnachten wohl in anderen Ländern gefeiert wird und welche Musik es dort zu hören gibt. Man darf gespannt sein, welche musikalischen Entdeckungen die beiden auf ihrer Reise um den Erdball machen!

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.Medienpartner KÄNGURU

KölnMusik

Kinder ab einem Jahr: € 4,- Erwachsene: € 6,-

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Bürgerzentrum Engelshof e.V.
Oberstr. 96
51149 Köln
Wann ist das Event?
Sonntag, 14. Dezember 2014
15:00 Uhr
Seit 3415 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Familie - Köln - 14.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender