Vorstellungsabend des Komponisten Alberto Posadas

26. November 2014 in Bamberg

Mit Aufführung seiner Komposition Sinolon durch Szymon Kaca (Klarinette).

Noch bis März 2015 ist Alberto Posadas Stipendiat des Internationalen Künstlerhauses Villa Concordia. Erstmalig wird der spanische Komponist dort am Mittwoch, 26. November 2014 um 19 Uhr über sein Werk sprechen. Live dabei zu hören ist sein Solostück für Klarinette <em>Sinolon, </em>das von <u>Szymon Kaca </u>interpretiert wird. Der Eintritt ist frei!

Alberto Posadas – geboren 1967 in Valladolid, Spanien, arbeitet als Komponist an neuen Techniken für die Gestaltung der musikalischen Form. So beschäftigt er sich mit der Übertragung architektonischer Räume auf Musik oder der Erforschung der akustischen Möglichkeiten im „mikroskopisch kleinen“ Bereich der Instrumente.

Pressefoto: Tobias Bohm (zeigt Alberto Posadas 2014 in Bamberg)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Internationales Künstlerhaus Villa Concordia
Concordiastraße 28
96049 Bamberg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 26. November 2014
19:00 Uhr
Seit 3439 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vorstellungsabend des Komponisten Alberto Posadas - Bamberg - 26.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender