Familie

28. September 2014 in Köln

28.09.2014 Sonntag 15:00 Uhr

Bürgerzentrum Engelshof e.V.

Die BlechHarmoniker
Stephan Dürschmid Trompete
Roland Kämmerling Trompete
Ruth Funke Horn
Bernd Lechtenfeld Posaune
Martin Kaiser Tuba

Familie
...op jöck

Als Hänschen allein in die weite Welt zog, nahm er Stock und Hut mit und war guter Laune. Die Blechharmoniker machen das ähnlich, allerdings klemmen sie sich auch noch ihre unglaubliche vielen Instrumente unter den Arm und sind so bestens gewappnet, von den Wikingern im hohen Norden bis zu den Aborigines nach Australien zu wandern. Und wenn es mal irgendwo unheimlich und gefährlich wird, dann fällt ihnen sicher ein passendes Lied ein, das die Angst vertreibt!

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.Medienpartner KÄNGURU

KölnMusik

Kinder ab einem Jahr: € 4,- Erwachsene: € 6,-

Mehr Infos zu den Künstlern:
»Die BlechHarmoniker

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Bürgerzentrum Engelshof e.V.
Oberstr. 96
51149 Köln
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. September 2014
15:00 Uhr
Seit 3469 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Familie - Köln - 28.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender