Muttis Kinder & Martin O

18. April 2015 in Siegen

A-cappella-Doppelprogrammmit dem skurrilen Trio "Muttis Kinder" und "Martin O".

„Der mit der Stimme tanzt“ – das ist der Virtuose Martin O. Er singt mit sich selbst im Kanon, pfeift, rhythmisiert. Sein einziges Hilfsmittel ist ein unscheinbares Gerät, das seine Klänge aufnimmt und in Endlosschleife wiedergibt. Vom Beatboxing über Jodeln und Vogelgezwitscher bis zum Lärm von Motorrädern. Das mehrdimensionale Hörerlebnis bereichert der Schweizer Vokal-Artist mit Schauspiel, Improvisationen und einer bis ins Detail inszenierten Lichtshow.
„Muttis Kinder“ begeisterten 2013 erstmals das Apollo-Publikum. Die Siegener Zeitung schrieb nach diesem humorvollen A-capella-Konzert: „Marcus Melzwig, Christopher Nell und Claudia Graue, Schauspieler und Sänger allesamt, touren preisgekrönt seit 2010 durch Deutschland, Österreich und Resteuropa (…) frech ist die musikalische Mischung, perfekt umgesetzt die originellen Arrangements und die vielen kleinen Clownerien (…) das geht unter die Haut.“

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apollo-Theater
Morleystr. 1
57072 Siegen
Wann ist das Event?
Samstag, 18. April 2015
19:00 Uhr
Seit 2377 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Muttis Kinder & Martin O - Siegen - 18.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender