Pantomimisch

24. August 2014 in Norderstedt

Fabian Gysling, PantomimeSol Gabetta, VioloncelloUlrike Payer, Klavier.

Wenn jemand die ganze Zeit gar nichts sagt, kann man dann herausbekommen, was er denkt und fühlt? Man kann, und Ihr Kinder könnt das ganz besonders gut. Denn man braucht dafür viel Fantasie, und man muss ganz genau beobachten können und neugierig sein. So eine Theateraufführung, in der überhaupt nicht gesprochen wird, nennt man Pantomime, und die Schauspieler nennt man Pantomimen. Ein ganz toller Pantomime ist Fabian Gysling. Er kann mit seinem Körper die erstaunlichsten Dinge machen, und in seinem Gesicht kann man lesen wie in einem Buch. Und obwohl er nicht spricht, errät man ganz schnell, was er meint. Zusammen mit einer weltberühmten Cellistin, deren Vorname "Sonne" bedeutet, stößt Fabian die Tür weit auf zu einer Geschichtenwelt voller Emotionen und Gefühle. Mal sind es Lampen, mal Handpuppen oder Objekte, die er sanft zu Sols Klängen führt und Euch so mitnimmt auf eine musikalische Reise, diesmal durch die Sonate für Violoncello und Klavier e-Moll von Johannes Brahms.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturwerk am See
Stormarnstraße
22844 Norderstedt
Wann ist das Event?
Sonntag, 24. August 2014
16:00 Uhr
Seit 1931 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Pantomimisch - Norderstedt - 24.08.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender