Das kleine Konzert am Sonntagnachmittag

31. August 2014 in Hamburg

Sonntag, 31. August 2014 um 16 Uhr
Das kleine Konzert am Sonntagnachmittag - Jakob Perko
im Jenfeld-Haus

Nach seinem Kunststudium, in dem Jakob Perko eigene Videos vertonte, widmet er sich nun ausschließlich der Musik. Er spielt in verschiedenen Formationen (Pergünth/Mars hallo), die sich in den Bereichen Klassik, Jazz, Rock und Blues bewegen. Als Sologitarrist vereint er diese verschiedenen Stiele. Mann hört und sieht seine klassische Ausbildung. Doch wird dieses Wissen auf die E-Gitarre angewendet und durch seinen Sound in die heutige Zeit übertragen. Zu hören sein werden eigene Kompositionen mit virtuosen Soli Einlagen.
Das kleine Konzert am Sonntagnachmittag möchte dazu ermuntern, sich eine Stunde Zeit für ausgesuchte Musik und Interpreten zu nehmen. Dazu bietet das Café Kuchen sowie Heiß- und Kaltgetränke.

Kaffee- und Kuchenangebot ab 15 Uhr

Eintritt € 6,- / erm. 4,-

Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
Fax 040.65 44 06 - 24
info@jenfeld-haus.de
www.jenfeld-haus.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 31. August 2014
16:00 Uhr
Seit 3009 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das kleine Konzert am Sonntagnachmittag - Hamburg - 31.08.2014 – Copyright © 2022 Kleiner Kalender