Klaviertage Zingst mit Pervez Mody

20. April 2014 in Zingst

Bach - Beethoven - Chopin - Skrjabin
"Klassik Virtuos" mit Pervez Mody (Indien) am Flügel
19.30 Uhr - Kurhaus Zingst

Der in Deutschland lebende und in Mumbai/ Indien beheimatete, virtuose Konzertpianist erfuhr als hochbegabtes Kind bereits im Alter von vier Jahren seine erste musikalische Ausbildung. Noch jung an Jahren, erhielt Pervez Mody zahlreiche Preise verschiedener Musikwettbewerbe bevor er als Stipendiat am berühmten Tschaikowskykonservatorium ein Studium aufnahm. Nach seinem Abschluss als "Master of Fine Arts" absolvierte der Künstler noch ein Aufbaustudium mit Konzertexamen an der Musikhochschule in Karlsruhe. Neben einer regen Konzerttätigkeit in vielen Ländern der Welt wurde der Pianist mittlerweile auch selbst als Jurymitglied zu Wettbewerben nach Argentien, Spanien, Indien und Deutschland berufen. Pervez Mody ist in jeder Beziehung "ein aussergewöhnlicher Musiker und einzigartiger Künstler", wie im auch die berühmte Martha Agerich bescheinigt. In Zingst lädt der Pianist zu einem "Streifzug durch die Musikepochen" mit Werken von Bach, Beethoven, Chopin und Skrjabin ein. Freuen Sie sich auf ein aussergewöhnliches Konzerterlebnis.

http://www.zingst.de/programm-klaviertage.html
www.pervez-mody.com

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kurhaus Zingst
Seestr. 56
18374 Zingst
Wann ist das Event?
Sonntag, 20. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3659 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Klaviertage Zingst mit Pervez Mody - Zingst - 20.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender