Gaspiel: JAN JOSEF Liefers & die Oblivion Band: Radio Doria

26. April 2014 in Bonn

QUATSCH KEINE OPER!

JAN JOSEF LIEFERS & DIE OBLIVION BAND

Radio Doria

Bis 2014 werden der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers und seine Bandkollegen wohl noch in manch schlafloser Nacht neue Ideen spinnen. Aber: in diesem Jahr sind die Oblivion-Konzerte auch etwas durchaus Besonderes: Sie sind der Test für neue, nie gehörte Lieder, sie sind Labor und Experimentalküche und Dank an die Fans in ganz Deutschland.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Opernhaus
Am Boeselagerhof 1
53111 Bonn
Wann ist das Event?
Samstag, 26. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3654 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gaspiel: JAN JOSEF Liefers & die Oblivion Band: Radio Doria - Bonn - 26.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender