"Matze mit der blauen Tatze"

31. August 2014 in Geisenheim

Der Kater Matze ist anders als die anderen: Er hat eine blaue Tatze. Deswegen lachen ihn die anderen aus und wollen am liebsten gar nichts mit ihm zu tun haben. Matze macht das traurig. Bis er eines Tages einen Traum hat: Darin hört er eine geheimnisvolle Stimme, die ihn fortschickt. Er soll hinaus in die Welt. Matze mit der blauen Tatze ist wild entschlossen und macht sich auf den Weg. Das lohnt sich: Unterwegs merkt er nämlich, dass seine blaue Tatze eine Zaubertatze ist. Mit ihrer Hilfe findet er Freunde in der ganzen Welt: Swinguru aus Australien, den Bossabär aus Kanada, den coolen Löwen Leo Lässig und den Affen Nicolo aus Afrika. Und Matze stellt fest: Mit guten Freunden und ein bisschen Jazz steht einem die ganze Welt offen...

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Rheingauschule
Dr. Schramm-Straße 1
65366 Geisenheim
Wann ist das Event?
Sonntag, 31. August 2014
11:00 Uhr
Seit 3497 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Matze mit der blauen Tatze" - Geisenheim - 31.08.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender