Hohenloher Kultursommer 2014

27. Juni 2014 in Vellberg

Werke von Bach, Villa-Lobos, Giuliani, Piazzolla und Assad

Das Talent des jungen "Gus" aus Tucson, Arizona ist mit Worten fast nicht zu beschreiben und die unzähligen Preise und Stipendien, die er in den letzten Monaten gewonnen hat, sind sicherlich Beweise dafür, die man aufzählen kann. Besser jedoch ist, man hört den gerade mal 18-Jährigen spielen: seine Perfektion, seine Leichtigkeit und sein unbeschreibliches Talent für emotionale Interpretationen suchen seines Gleichen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schloss Vellberg
Schlossgartenstraße
74541 Vellberg
Wann ist das Event?
Freitag, 27. Juni 2014
18:00 Uhr
Seit 2107 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hohenloher Kultursommer 2014 - Vellberg - 27.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender