konzert im dunkeln: Christian Tetzlaff

30. Januar 2014 in Bremen

Soloprogramm mit Bach Sonaten.

Gern gesehener Gast: der Ausnahmegeiger Christian Tetzlaff wird bei seinem Soloprogramm mit Bach Sonaten und Partiten diesmal unsichtbar sein....

Christian Tetzlaff - Violine solo

Programm:
BACH, J.S.: Partita für Violine solo Nr. 2 d-Moll BWV 1004
BACH, J.S.: Sonate für Violine solo Nr. 3 C-Dur BWV 1005

Der weltweit gefeierte Hamburger Ausnahmegeiger hat sich schon vielen Herausforderungen gestellt. Einer bisher noch nicht: ein Solokonzert in vollkommener Dunkelheit zu spielen. Christian Tetzlaff ist häufiger und gern gesehener Gast im Sendesaal. Seine Konzerte, ob mit Lars Vogt oder dem Tetzlaff Quartett, sind immer wieder Erlebnisse äußerster künstlerischer Intensität und Intimität. Man darf gespannt sein, wie er mit seinen Bachinterpretationen die Finsternis musikalisch erleuchten wird....
Für seine Einspielung der Bach Partiten und Sonaten bekam Tetzlaff 2007 den ECHO Klassik Award.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
sendesaal bremen
Bürgermeister-Spitta-Allee 45
28329 Bremen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 30. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 3710 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

konzert im dunkeln: Christian Tetzlaff - Bremen - 30.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender