Steffen Linck

16. Januar 2014 in Weiden

Wenn der 24-jährige Berliner Songwriter Steffen Linck mit Gitarre und Mundharmonika die Bühne betritt und zu seinem Song ansetzt, zeigt sich schon im ersten Ton Lincks Erkennungsmerkmal:
Seine tiefe, weiche Stimme erzählt von der endlosen Suche nach Verborgenem, wobei sich so manch einer an den frühen Leonard Cohen erinnert fühlt, wie er in fein gewählten Worten, kaleidoskopartig eine Welt aus Bildern erzeugt, die den Zuhörer automatisch auf seine Reise mitnimmt.

VorverkaufDer Neue Tag, Regionalbibliothek Weiden und im Internet unter
www.ntticket.de
15 EUR (zzgl. VVK-Gebühr)
Besitzer der KULTURcard erhalten 10 % Rabatt

Abendkasse
18 EUR

www.kulturbuehne-weiden.de
kontakt(at)kulturbuehne-weiden.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Max-Reger-Halle
Dr.-Pfleger-Straße 17
92637 Weiden
Wann ist das Event?
Donnerstag, 16. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 3753 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Steffen Linck - Weiden - 16.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender