Meister am Klavier

22. Februar 2014 in Düsseldorf

Samstag, 22. Februar 2014, 20.00 Uhr

Grigory Sokolov Klavier

Der im heutigen St. Petersburg geborene Grigory Sokolov ist einer der herausragendsten Künstler am Klavier unserer Zeit. Dieses Wissen hat sich in der westlichen Welt nur langsam manifestiert, da er trotz einer beachtlichen Karriere in der damaligen Sowjetunion selten Gelegenheit hatte, im Westen aufzutreten. Dennoch war schnell klar, welch großer Künstler auf die Bühnen der Welt getreten ist. Einer, der immer begeistert und mit seiner Auswahl exquisiter Programme fasziniert - die er gewissenhaft und recht spät vor seinen Auftritten auswählt. Sokolov tritt mittlerweile nur noch in Europa auf und nimmt seit fast zwei Jahrzehnten keine CDs mehr auf, wodurch ein Konzert mit ihm noch mehr zu einem besonderen Ereignis wird.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Samstag, 22. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 1975 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Meister am Klavier - Düsseldorf - 22.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender