überraschungskonzert

9. Oktober 2013 in Seebad Kölpinsee/Loddin

Rein Rannap - Klavier
Eigene Kompositionen und Improvisationen

Rein Rannap ist unberechenbar. Der estnische Pianist und Komponist bewegt sich zwischen Bach und Pop, zwischen romantischer Lyrik und Jazz. Er improvisiert über den "Schwan" von Camille Saint-Saëns genauso wie über "Yesterday" von den Beatles. Im Fernsehen war er sogar Jurymitglied bei "Estland sucht den Superstar". Oft spielt er nicht nur für das Publikum, sondern auch mit ihm. Dann sind Vorschläge für Improvisationen sehr willkommen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Hotel "Seerose", Kölpinsee
Strandstr. 1
17459 Seebad Kölpinsee/Loddin
Wann ist das Event?
Mittwoch, 9. Oktober 2013
19:30 Uhr
Seit 3852 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

überraschungskonzert - Seebad Kölpinsee/Loddin - 09.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender