Jonny Götze & seine Freunde

25. Mai 2013 in Berlin

Jonny & seine Freunde, das ist zugleich die Geschichte, wie ein Hauskonzert eine Idee hervorbrachte, die zu einem Projekt wurde, dem sich Profi-Musiker und Sänger verschiedener Stilrichtungen verschrieben. Jonny & seine Freunde, das sind einfühlsame Kompositionen und Texte, die das Publikum entführen, verführen, voll ansteckender Fröhlichkeit. Jonny & seine Freunde feierten im November 2012 Premiere, ein Konzert, nachdem jedem klar war: Es werden viele folgen. Und keines wird wie das vorherige sein.

Informationen & Kartenreservierung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
ufaFabrik
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 25. Mai 2013
18:00 Uhr
Seit 2389 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jonny Götze & seine Freunde - Berlin - 25.05.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender