TIME

12. Oktober 2013 in Oberhausen

TIME, die fünfköpfige Coverband aus Oberhausen, steht für gradlinigen Gitarren-Rock mit hohem Stimmungspotential.
In über zwanzig Jahren Bühnenpräsenz entwickelte sich ein typischer TIME-Sound, der mit mehrstimmigem Gesang aufwartet.
Frontmann Silvio Dellin, zusammen mit Gitarrist Frank Erbing Gründungsmitglied der Band, liefert mit seiner eindrucksvollen Stimme die Zutat, die TIME uverwechselbar macht.
Die Groove-Section mit Werner Klinkhammer am Schlagzeug und Dietmar Pisch am Bass sowie Mark Lindemann an der zweiten Gitarre geben dem Ganzen einen druckvollen Background.

TIME spielen heute abend für Elias, der sich hier auch nochmal selbst zu Wort meldet:

Hallo,
mein Name ist Elias. Ich wurde am 27.01.2006 als gesundes Baby geboren und entwickelte mich in den ersten 6 Lebensmonaten völlig normal ohne große Probleme oder Auffälligkeiten. Leider änderte sich das schlagartig!
Kurz nach Erhalt einer 6 Fach - Impfung war ich wie ausgewechselt. Alles bis dahin erlernte, schien ich auf einmal vergessen zu haben. Ich kann jetzt als 7 jähriger weder selbstständig sitzen, krabbeln, stehen noch laufen. Ansonsten bin ich geistig ein pfiffiges kleines Kerlchen.
Seit dem letzten Sommer gehe ich zur Schule. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Mathe, Musik und Sport. Morgens holt mich immer der Schulbus ab, indem ich mit meinem Elektrorollstuhl rein fahren kann. Nach Schulschluss bringt er mich auch wieder nach Hause. Klasse wäre es wenn ich meinen Elektrorollstuhl immer benutzen könnte. Dafür benötigen wir aber ein neues Auto. In das ich ganz alleine, wie beim Schulbus, auf einer Rampe ins Auto fahre.
Das wäre toll!!
Ich könnte dann bei meinen Freunden, bei Oma und Opa auch immer alleine durch die Wohnung fahren und mich selbstständig bewegen.
Ein neues, rollstuhlgerechtes Fahrzeug ist leider sehr, sehr teuer, sagen Mama und Papa.
Ich möchte daher fragen, ob ihr meinen Eltern beim Kauf oder bei der Finanzierung eines neuen rollstuhlgerechten Fahrzeug helfen könnt!
Vielen DANK

Euer Elias
http://www.time-rock.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Ebertbad
Ebertplatz 4
46045 Oberhausen
Wann ist das Event?
Samstag, 12. Oktober 2013
19:30 Uhr
Seit 3849 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

TIME - Oberhausen - 12.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender