Joasihno

3. Mai 2013 in Ingolstadt

Eine Veranstaltung des Café Tagtraum.

Ein Mann, eine besondere Beziehung zu rechteckigen Äckern und Langstreckenflügen, eine Tasche mit Reißverschluss, verspielte Musik mit melancholischen Untertönen, ein Vorband-Dasein bei keinen geringeren als The Notwist, Owen Pallett und Beirut (um nur einige zu nennen) und ein neues Album - "A Lie" -, das nach "happy-end-music" klingt. Beeinflusst von Welt-, Minimal- und E-Musik hat der ursprüngliche Eichstätter Joasihno zusammen mit Nico (sonst Teil von Missent To Denmark) sein zweites Album aufgenommen. Und mit dem Release von "A Lie" werden die Sonnen-strahlen zurückkehren und die verkrusteten Äcker wieder erwärmen. Die klanglichen Schnappschüsse wirken wie surrend präsentierte Dias, die einen eben jenes erste Flirren der warmen Luft sogar auf der Haut spüren lassen. Wir kamen bereits mehrmals, u.a. im Café Tagtraum und beim Taktraumfestival, in den Genuss ihrer außergewöhnlichen Live-Konzerte und freuen uns sehr auf das Wiedersehen.
Gemeinsam mit Angela Aux (Mitglied u.a. von L'egojazz) als Vorband, feiern die beiden ihren Deutschland-Tour Abschluss bei und mit uns.

Tickets für 9 Euro im Café Tagtraum, Paradeplatz 3

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadttheater Ingolstadt / Werkstatt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt
Wann ist das Event?
Freitag, 3. Mai 2013
20:00 Uhr
Seit 4011 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Joasihno - Ingolstadt - 03.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender