"And Now Mozart"

15. September 2013 in Bonn-Beuel

Igudesman & Joo
Aleksey Igudesman (Violine)
Hyung-ki Joo (Klavier)

Eine Show, in der absolut kein (reiner) Mozart vorkommt, die aber Lust und Liebe zur klassischen Musik steigern und die Bauch- und Lachmuskeln trainieren wird.

"And Now Mozart"Zuerst gab es den großen Knall, dann den großen Knaller "A Little Nightmare Music" - und jetzt Mozart! Allen, die Mozart lieben, Mozart leben, Mozart hören, sich an Mozart stören, allen, die ohne oder mit Mozart nicht leben können oder noch nie etwas von Mozart gehört haben, versprechen Igudesman & Joo, dass bei dieser Show absolut kein Mozart vorkommt. Aber nicht einmal das ist sicher ... "And Now Mozart" ist eine Show, die absolut nichts verändern wird - aber sie wird Lust und Liebe zu klassischer Musik beim Publikum steigern und gleichzeitig die Bauch- und Lachmuskeln trainieren, denn es darf gelacht werden mit und über Igudesman & Joo!

Tickets online bestellenEUR 39/32/22

Veranstaltungshinweise:"Für 8 um 8" Abendkassen-Kontingente für Schüler und Studenten.
Projekt für die Deutsche Telekom.

Bild: Igudesman & Joo

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Telekom Forum
Landgrabenweg 151
53227 Bonn-Beuel
Wann ist das Event?
Sonntag, 15. September 2013
18:00 Uhr
Seit 2222 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"And Now Mozart" - Bonn-Beuel - 15.09.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender