Blankenseer Musiksommer - "Der Herr ist mein Hirte"

18. Mai 2013 in Blankensee

Johannischer Chor Berlin singt das Requiem von John Rutter. Leitung: Jens Lehman.

Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr wird sich der Johannische Chor Berlin auch in diesem Sommer in Blankensee zu Gast sein. Gemeinsam mit einem kleinen Orchester und der jungen Solo-Sopranistin Eva Hüster versammeln sich die Sängerinnen und Sänger um die Jehmlich-Orgel und präsentieren passend zum Pfingstfest John Rutters Requiem. Die moderne Messe hat nichts mehr von der Finsternis so manch' vertonter Requiems - vielmehr strahlen ihre sanften Klänge wie in Licht getaucht und lassen uns für einen Moment in eine andere Welt entführen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kirchenzentrum Waldfrieden
Waldfrieden 52
14959 Blankensee
Wann ist das Event?
Samstag, 18. Mai 2013
19:30 Uhr
Seit 3996 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Blankenseer Musiksommer - "Der Herr ist mein Hirte" - Blankensee - 18.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender