Klassik-Marathon

19. August 2017 in Geisenheim-Johannisberg

Aidan Mikdad Klavier
Anne Luisa Kramb Violine
Julius Asal Klavier
Raphaela Gromes Violoncello
Julian Riem Klavier
Arcon Trio
Salaputia Brass Quintett
Karmen Mikovic Moderation

Für Entdecker junger Meister

Eine der schönsten RMF-Tugenden? Dem herausragenden künstlerischen Nachwuchs eine Bühne zu geben! Aller Anfang ist schwer, das weiß auch das Rheingau Musik Festival und hat es sich deshalb zum Anliegen gemacht, Talente zu entdecken, zu fördern und ihre ersten Schritte auf der großen Konzertbühne zu begleiten. Denn welch schöne Bestätigung ist es doch zu beobachten, wie so manchem Künstler die Rheingauer Bühne zum Sprungbrett in die ganz große Karriere wurde. „Klassik-Marathon“ heißt das beliebte Format. Darin stellen wir dem Publikum eine ganze Reihe und ganz unterschiedliche Nachwuchskünstler vor, denen man mit Sicherheit nicht zum letzten Mal begegnen wird. Ein Kammermusikabend, der mit Überraschungen nicht geizt!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schloss Johannisberg
Schlossallee
65366 Geisenheim-Johannisberg
Wann ist das Event?
Samstag, 19. August 2017
19:00 Uhr
Seit 2443 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Klassik-Marathon - Geisenheim-Johannisberg - 19.08.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender