Offene Ohren e. V. im MUG. subsonicspace series 2015: BaLoNi

12. April 2015 in München

Joachim Badenhorst (cla, sax), Frantz Loriot (viola), Pascal Niggenkemper (b)

Im Bereich der improvisierten Musik ist dieses Trio ein wahrhafter Jungbrunnen. Seine ganz eigene Erkundung von Klanglandschaften gepaart mit romantischen Ausbrüchen, die aus der Kammermusik entflohen zu sein scheinen, verblüfft durch seine Originalität und Frische.

BaLoNi, das sind Joachim Badenhorst, Frantz Loriot und Pascal Niggenkemper. Der belgische Klarinettist sowie Tenorsaxophonist, der japanisch-französische Bratschist und der deutsch-französische Kontrabassist haben sich 2008 in Brooklyn getroffen. Es entsteht eine "triple entente", die jedem Einzelnen die Möglichkeit der eigenen musikalischen Weiterentwicklung gibt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Einstein Kultur
Einsteinstr. 42
81675 München
Wann ist das Event?
Sonntag, 12. April 2015
20:00 Uhr
Seit 3296 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Offene Ohren e. V. im MUG. subsonicspace series 2015: BaLoNi - München - 12.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender