8. Kammerkonzert

28. Mai 2015 in Darmstadt

Die Nacht des Schicksals.

Salut Salon
Violine: Angelika Bachmann
Violine: Iris Siegfried
Klavier: Anne-Monika von Twardowski
Violoncello: Sonja Lena Schmid

Reportage. Ein Kammermusikensemble lässt sich bei der Probe filmen: „Wir nehmen Musik ernst". Eine andere kichert: „Sogar sehr ernst. Manchmal sogar viel zu ernst." „Bei uns ist es immer so: Wenn das ehrwürdige Kammermusikalische ins Lächerliche kippt, mischen wir die Programme auf, dass aus Ernst Spaß wird." Eine wirft ein: „Aber keine Kleinkunst!" „Und ich freue mich, auch mal Tango spielen zu dürfen", sagte die Geige.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Staatstheater Darmstadt, Kleines Haus
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 28. Mai 2015
20:00 Uhr
Seit 1980 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

8. Kammerkonzert - Darmstadt - 28.05.2015 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender