J. Scofield, Pablo Held Trio:

31. Januar 2014 in Köln

31.01.2014 Freitag 20:00 Uhr

Kölner Philharmonie

Jazz-Abo Soli & Big Bands 4

John Scofield g

Pablo Held Trio
Pablo Held p
Robert Landfermann b
Jonas Burgwinkel dr

Der deutsche Pianist Pablo Held war gerade acht Jahre alt, als er John Scofield zum ersten Mal live gehört hatte. Das war 1994. Genau 20 Jahre später steht Held nun tatsächlich mit Scofield und damit mit einem der einflussreichsten Gitarristen der Jazzgeschichte auf einer Bühne. Eines scheint gewiss: Das preisgekrönte Pablo Held Trio wird jede Note und Minute mit dem Grandseigneur des Fusion bis aufs äußerste auskosten.

Gefördert durch die Europäische Kommission

KölnMusik

Vorverkausfsbeginn: 30.09.2013
€25,-

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstraße 1
50667 Köln
Wann ist das Event?
Freitag, 31. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 3739 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

J. Scofield, Pablo Held Trio: - Köln - 31.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender