Sonntags-Matinee

3. November 2013 in Baden-Baden

Bläserquintett & Herbert Schuch.

Was für ein Programm! Die Werke, eines bunter als das andere, doch alle gut gelaunt und groß gedacht, wie gemacht für eine perfekte Sonntags-Matinee. Als dieses Bläserquintett, erster Preisträger beim renommierten ARD-Wettbewerb, sich in der letzten Spielzeit im Festspielhaus vorstellte, war uns schnell klar: Wir hören uns wieder. Nun aber mit dem genialen Poulenc-Sextett, das klingt, als hätte man die Prachtstraßen von Paris - und dessen Kirchen! - mit Klangfarben porträtiert.

Herbert Schuch Klavier
Magali Mosnier Flöte
Ramon Ortega Quero Oboe
Sebastian Manz Klarinette
Marc Trenel Fagott
David Fernandez Alonso Horn

Gioacchino Rossini
Sonate für Bläserquartett Nr. 1 F-Dur

Sergei Prokofjew
Flötensonate D-Dur op. 94

György Ligeti
Sechs Bagatellen für Bläserquintett

Francis Poulenc
Sextett C-Dur für Klavier und Bläserquintett op. 100

Preise: EUR 40,00 / 29,00 / 20,00
Ermäßigt: EUR 38,00 / 27,00 / 18,00

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Festspielhaus und Festspiele Baden-Baden gGmbH
Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
Wann ist das Event?
Sonntag, 3. November 2013
11:00 Uhr
Seit 3830 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sonntags-Matinee - Baden-Baden - 03.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender