In Zusammenarbeit mit der Jahrhundertwende-Gesellschaft.
Cinzia Bartoli absolvierte ihr künstlerisches Examen am Konservatorium in Genua mit der Bestnote und legte darüber hinaus das musikpädagogische Diplom supérieur an der Ausbildungsstätte "Alfred Cortot" in Paris ab.
Sie bildete sich fort in Meisterkursen bei Paul Badura- Skoda, Stefan Askenase und Ilonka Deckers und war schon in den USA, den meisten europäischen Ländern sowie auf Südamerika-Tourneen im Konzert zu erleben.
Als Dozentin für Klavier an den Konservatorien La Spezia und Parma, gründete Bartoli die Kulturgesellschaft Dionisos in Savona mit einer der bekanntesten Konzertsaisons der ligurischen Küste.
Mit Chopin, Debussy, Ravel und Piazolla wird sie begeistern.
Regulär 15.00 Euro
Ermäßigt 12.00 Euro
Karten erhalten Sie bei den RNZ-Vorverkaufstellen.
Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de
Startseite – Kalender – Lexikon – App – Sitemap – Impressum – Datenschutzhinweis – Kontakt
24. Heidelberger Klavierwoche - Cinzia Bartoli - Heidelberg - 10.01.2012 – Copyright © 2025 Kleiner Kalender