Geigen Meisterkurse & Konzerte 1. bis 7. Juni 2015.
Nicht nur der Schüler, der dem Lehrer gegenüber steht, profitiert von dessen wertvollen Hinweisen und Kommentaren zu seinem Spiel. Was ein Meister zu sagen hat, ist für alle passiven Studenten und Zuhörer ebenso interessant und inspirierend! Jeder, der neugierig ist, kann bei den öffentlichen Meisterkursen hospitieren.
Meisterkurse Mihaela Martin
Dienstag, 2. Juni
10.30 Uhr - 13.30 Uhr <em>Stadthalle, Feldbergsaal</em>
15.00 Uhr - 18.00 Uhr <em>Stadthalle, Feldbergsaal</em>
Mittwoch, 3. Juni
09.30 Uhr - 12.30 Uhr <em>Stadthalle, Feldbergsaal</em>
15.00 Uhr - 17.15 Uhr <em>Stadthalle, Feldbergsaal</em>
Donnerstag, 4. Juni
09.30 Uhr - 12.30 Uhr <em>Stadthalle, Feldbergsaal</em>
Freitag, 5. Juni
09.30 Uhr - 12.30 Uhr <em>Zehntscheune</em>
16.15 Uhr - 17.45 Uhr <em>Zehntscheune</em>
Samstag, 6. Juni
09.30 Uhr - 12.30 Uhr <em> Zehntscheune</em>
15.00 Uhr - 18.00 Uhr <em> Zehntscheune</em>
Sonntag, 7. Juni
09.30 Uhr - 12.30 Uhr <em> Zehntscheune</em>
<em>Die angegebenen Zeiten sind grobe Rahmenangaben, die sich aufgrund des spontanen Charakters der Kurse ändern können.
Den täglich aktuellen Plan finden Sie ab Veranstaltungsbeginn auf www.kronbergacademy.d</em>e
Besucherkarten zu 6 Euro/ 4 Euro (pro Meisterkurs) bzw. 12 Euro/ 8 Euro (Tageskarte) erhalten Sie ab dem 2. Juni an den Probenorten. Es wird darum gebeten, etwa 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn anwesend zu sein. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass der Einlass und das Verlassen nur während einer Unterrichtspause möglich ist. Bitte beachten Sie, dass die Zuschauer-Plätze im Museum Kronberger Malerkolonie und der Receptur begrenzt sind
Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de
Startseite – Kalender – Lexikon – App – Sitemap – Impressum – Datenschutzhinweis – Kontakt
Öffentliche Meisterkurse mit Mihaela Martin - Kronberg - 07.06.2015 – Copyright © 2025 Kleiner Kalender