Sebastian Krumbiegel

31. Januar 2015 in Berlin

Ein Mann und sein Klavier.

Unnachahmlich - ein Prinz zwischen Lied, Chanson und Rock. Seinem Instrument bleibt er treu. Sebastian Krumbiegels „Solo am Piano“ ist eine Erfolgsgeschichte, in der nun ein neues Kapitel aufgeschlagen wird. Er textet, komponiert und interpretiert Lieder von Künstlern wie Kurt Weill, Udo Lindenberg und Silly, läßt Erlebtes Revue passieren, verwandelt gesungene Geschichten in Bilder. „Ein Mann, sein Klavier und Ihr“ - überraschend und doch unverkennbar Sebastian Krumbiegel.

Eintritt: 19,-; erm. 15,- Euro

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
ufaFabrik
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 31. Januar 2015
20:00 Uhr
Seit 3375 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sebastian Krumbiegel - Berlin - 31.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender