Beethoven einfach fantastisch: Live-Kostproben mit Igor Levit

8. November 2013 in Berlin

Sein Name wird an vorderster Stelle genannt, wann immer von den aufregendsten jungen Pianisten die Rede ist. Igor Levit über-rascht mit reifen Interpretationen und mit einem unbändigen Appetit auf neues Repertoire. Für sein Platten-Debüt hat er neue Höhen erklommen: Die fünf späten Beethoven-Sonaten spielt er so expressiv und lebendig, wie Sie sie lange nicht gehört haben.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Dussmann das KulturKaufhaus
Friedrichstr. 90
10117 Berlin
Wann ist das Event?
Freitag, 8. November 2013
19:00 Uhr
Seit 3825 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Beethoven einfach fantastisch: Live-Kostproben mit Igor Levit - Berlin - 08.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender