Herman Van Veen

15. November 2013 in Freiburg

Für einen Kuss von Dir.

Mit leisen Tönen und geistreichen, rätselhaften, lustigen und verrückten Worten verzückt
Herman van Veen sein Publikum seit vier Jahrzehnten auch in Deutschland.
Wie kaum ein anderer hat sich der niederländische Ausnahmekünstler einen festen Platz
in der europäischen Kulturlandschaft erobert. Herman van Veen berührt jeden, der jemals
mit ihm in Berührung gekommen ist. Er singt Lieder von der Liebe, ohne kitschig zu sein.
Er bedient sich feiner Ironie, selbstironischer Heiterkeit und erzählt tragikomische
Geschichten, die das Publikum in einen Zustand nachdenklicher Heiterkeit versetzen. Mit
feinem Sprachwitz erzählt er, was er sieht und was er fühlt und scheut sich auch nicht,
autobiografisch oder auch mal albern zu sein.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Konzerthaus - Rolf-Böhme-Saal
Konrad-Adenauer-Platz 1
79098 Freiburg
Wann ist das Event?
Freitag, 15. November 2013
20:00 Uhr
Seit 3818 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Herman Van Veen - Freiburg - 15.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender