Mdr Musiksommer Preisgekrönt

9. August 2013 in Rudolstadt

Ausführende:
Elissio Bolkvadze

Klavier
Tobias Feldmann

Violine (Preisträger Joseph Joachim Violinwettbewerb)

Programm: Werke von Ludwig van Beethoven, Eugèn Ysaye und Sergej Prokofjew

Tobias Feldmann wurde bereits als Achtjähriger in die Frühförderklasse an der Musikhochschule Würzburg aufgenommen. Seit 2010 studiert er bei Antje Weithaas in Berlin. Er ist Preisträger mehrerer nationaler und internationaler Wettbewerbe, darunter des Internationalen Joseph-Joachim-Wettbewerbs Hannover 2012. Ihre einzigartige Sensibilität, ihre besondere Ausdrucksstärke und ihre unvergleichbare Ernsthaftigkeit haben auch Elisso Bolkvadze höchstes Lob der Kritiker-Stimmen eingebracht. Als Solistin ist sie mit einer Vielzahl internationaler Orchester auf den großen Bühnen in den USA, Europa oder Russland zu Hause und konnte ihr Talent in internationalen Klavier-Wettbewerben unter Beweis stellen.

Im Ticketpreis inbegriffen ist eine Schlossführung mit anschließendem Sektempfang. Treffpunkt: 17 Uhr Schlosshof. Anmeldung nach dem Konzertkartenkauf bis eine Woche vor dem Konzert per E-Mail unter musiksommer@mdr.de.

Zudem besteht nach dem Konzert die Möglichkeit eines Meet and Greet mit den Künstlern bei einem Glas Sekt.

Karten & Infos:
Tickets:VVK: 26,00 EUR zzgl. 10% VVK-Gebühr

AK: 29,00 EUR
Ermäßigungen (für Arbeitslose, Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte sowie Rentner) von ca. 20% nur im VVK
Kinder bis 6 Jahre: freier Eintritt

Kinder bis 16 Jahre: 6,00 EUR
Vorverkauf: Ticketgalerie Leipzig (0341 - 14 14 14) oder vor Ort
Informationen: www.mdr-klassik.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Festsaal der Heidecksburg Rudolstadt
7407 Rudolstadt
Wann ist das Event?
Freitag, 9. August 2013
19:30 Uhr
Seit 3916 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mdr Musiksommer Preisgekrönt - Rudolstadt - 09.08.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender