Sound of Silence

23. Juni 2013 in Frechen

Bereits mehrfach war der bekannte Kölner Musiker Udo Kamjunke zu Gast im Integra.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Pipi Turner lässt Kamjunke die besinnlichen Melodien und Klänge ihres Programms "Sound of Silence" erklingen, die die Phantasie der Zuhörer anreizen, sich in eine andere Zeit und Kultur zu versetzen.
Kamjunke spielt auf einer weltweit einzigartigen Sonido-Sitar, einer Gitarre, die stark von indischen Einflüssen geprägt ist. Seine Frau Pipi Turner, die in den 1980er Jahren Inhaberin des bekannten Café Mischmasch in Köln war, spielt neben der afrikanischen Udu noch Native American Flutes, Keyboard und Harfe. Zum Einsatz kommen außerdem diverse andere Gitarrenformen, darunter eine Dobro, eine Schrammel- und eine Flamenco-Gitarre.
Das Konzert-Programm "Sound of Silence" umfasst ruhige und meditative Musik, die die Schwingungen des Publikums aufnimmt und das Künstlerehepaar zu Improvisationen anregt.

Konzert
Sonntag, 23. Juni 2013
18:00 Uhr

Einlass 17:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten
der Musiker wird gebeten!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Begegnungszentrum Alt St. Ulrich
Ulrichstr. 110
50226 Frechen
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. Juni 2013
18:00 Uhr
Seit 3964 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sound of Silence - Frechen - 23.06.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender