Michael Wendler live in Concert

15. September 2013 in Erfurt

MICHAEL WENDLER IN CONCERT 2013 Seit 12 Jahren ist MICHAEL WENDLER ein Garant für atemberaubende Stimmung, spektakuläre Shows und unfassbar guten DISCO FOX. 2007 wurde "DER WENDLER" wie er seit dieser Zeit gern von den Medien und seinen Fans genannt wird schlagartig mit den HIT "SIE LIEBT DEN DJ" bekannt. Es folgten weitere wie "NINA" oder "180 GRAD" und "WAS WÄRE WENN" .Der letztere ist auf seinem Album SPEKTAKULÄR und dieses schaffte sogar den Sprung in die INTERNATIONALEN ALBUM CHARTS auf Platz "6" Was dann folgte war im POP-SCHLAGER bislang einzigartig. Mit 1,5 Millionen verkauften CDs innerhalb von 5 Jahren sowie " 7" goldene Schallplatten und sogar einer Platin - eine eigene Soap "DER WENDLER CLAN" 2010 SAT 1 und einer eigenen Castingshow bei RTL "DER WENDLER SUCHT DEN SCHLAGERGOTT" - zweifache ECHONOMINIERUNG sowie Preisträger der KRONE DER VOLKSMUSIK schaffte er etwas, was bislang keinem vor ihm gelang. Michael Wendler ist mit Sicherheit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands. Nun ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Die erste große Konzerttournee von Michael Wender wird durch "C N I" durchgeführt. Ein Garant für gelungene spektakuläre Veranstaltungen denn "CNI" ist seit bereits neun Jahren - der Veranstalter - der großen MICHAEL WENDLER SHOW in der ARENA OBERHAUSEN, zu der über 10.000 Wendler Fans Jahr für Jahr pilgern. Die Tour wird SPEKTAKULÄR ist sich CNI sicher und auf keinen Fall ausfallen. Wir sorgen dafür, dass die Wendlerfans voll und ganz auf ihre Kosten kommen und haben für die Tournee die schönsten Hallen Deutschlands gewählt. Das HAUTNAHE-AMBIENTE der Hallen macht es möglich den Künstler ganz nah zu sein ihn fast berühren zu können - und das war uns aber auch MICHAEL WENDLER sehr wichtig ! Erleben Sie MICHAEL WENDLER in einer gigantischen Show in Sonderlänge mit Feuershow, seinen Tänzerinnen und mit all seinen großen Hits - VON DAMALS BIS HEUTE - Als STARGAST begrüßen wir "NIC" incl. seinem Hit " EINEN STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT" und weitere Überraschungsgäste. TANZEN SIE - FEIERN SIE - SINGEN SIE - FREUEN SIE SICH AUF "MICHAEL WENDLER IN CONCERT"

Ticketpreis Kat. I: 29.90 EUR (Stehplatz)

http://www.kaisersaal.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kaisersaal Erfurt
Futterstraße 15/16
99084 Erfurt
Wann ist das Event?
Sonntag, 15. September 2013
20:00 Uhr
Seit 3880 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Michael Wendler live in Concert - Erfurt - 15.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender