Till Fellner, Klavier

9. August 2013 in Geisenheim-Johannisberg

Die Ohren des Publikums gehen weit auf, man spürt, wie kollektiv der Atem angehalten wird - so beschreibt die Neue Zürcher Zeitung den Moment, in dem Till Fellner die Tasten anschlägt. Der in Wien geborene Pianist gehört zu den gefragtesten Künstlern unserer Tage und beherrscht ein weites klaviermusikalisches Repertoire bis hin zu musikalischen Raritäten. Höchstes Kritikerlob erreichte seine intensive Beschäftigung mit dem Klavierwerk Bachs und Beethovens in Aufnahmen und Konzerten. Beim Rheingau Musik Festival beweist er seine Fähigkeiten einmal mehr im klassischen Kernbereich: Sensibel verknüpft er Klavierwerke Joseph Haydns, Wolfgang Amadeus Mozarts, Johann Sebastian Bachs und Robert Schumanns und spürt die zeitgenössischen Strukturen und Seelenvorgänge auf. Ein tiefsinniger Abend auf höchstem Niveau.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schloss Johannisberg, Fürst-von-Metternich-Saal
Schlossallee
65366 Geisenheim-Johannisberg
Wann ist das Event?
Freitag, 9. August 2013
20:00 Uhr
Seit 3916 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Till Fellner, Klavier - Geisenheim-Johannisberg - 09.08.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender