Baiba Skride / Linda Skride / Julian Steckel / Lauma Skride

27. Juli 2013 in Geisenheim-Johannisberg

Ob es früher bei Familie Skride wohl Streit um das Musikzimmer und die Übezeiten gegeben hat? Es ist nichts darüber bekannt... Und das Ergebnis spricht eindeutig dagegen: Alle drei Skride-Schwestern sind hervorragende Musikerinnen geworden und treten bis heute gerne im Familienverbund auf. Für Linda, Baiba und Lauma ein Vergnügen - und für die Zuhörer ein Segen! Kein noch so professionell und perfekt musizierendes Quartett wird jemals das hohe Maß an Vertrautheit und stummem Einverständnis erlangen, das einem Familienensemble wie dem Skride-Trio zueigen ist. Jeden ihrer Auftritte umweht ein Hauch von Hausmusik, eine Spur von besonderer Intimität, die im heutigen Konzertbetrieb nur noch selten zu finden ist. Und in Julian Steckel haben die drei einen Cellopartner gefunden, der die gleiche Sprache spricht. So müssen Klavierquartette klingen!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schloss Johannisberg, Fürst-von-Metternich-Saal
Schlossallee
65366 Geisenheim-Johannisberg
Wann ist das Event?
Samstag, 27. Juli 2013
19:00 Uhr
Seit 3928 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Baiba Skride / Linda Skride / Julian Steckel / Lauma Skride - Geisenheim-Johannisberg - 27.07.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender