LOTBeat Philip Omlor

7. März 2012 in Braunschweig

07.03.12

ab 19 Uhr Musik um 20 Uhr Eintritt frei

LOTbeat in der offBAR: Philip Omlor - Zuhause Unterwegs
Philip Omlor ist Chansonier und Geschichtenerzähler, ein rastloser Berichterstatter vom Straßenrand des Lebens. Mit seinen einfühlsamen Liedern und Geschichten begleitet er sein Publikum auf einer wunderbare Reise von Nirgendwo nach Irgendwo, wo es nicht so sehr darauf ankommt "wo wir sind" - denn "irgendwo wird schon Zuhause sein!"

Eine Veranstaltung des LOT-Theaters

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
LOT-Theater e.V.
Kaffeetwete 4a
38100 Braunschweig
Wann ist das Event?
Mittwoch, 7. März 2012
20:00 Uhr
Seit 4435 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

LOTBeat Philip Omlor - Braunschweig - 07.03.2012 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender