Vodafone Sonderkonzert Xavier Naidoo & Quartett

17. Mai 2013 in Düsseldorf

Er ist wieder solo auf Tour: am 17. Mai tritt der Sohn Mannheims in Düsseldorf ab 21:00 Uhr vor sein Publikum. Xavier Naidoo ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe "Söhne Mannheims", Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und hat mit "Beats Around the Bush" und "naidoo records" eigene Plattenlabels gegründet.

Naidoos Liedtexte befassen sich mit dem bekennendem Christentum und der Apokalypse, mit Nächstenliebe und der Bekämpfung von Fremdenhass. Für seine Texte wurde er mehrfach ausgezeichnet, so zum Beispiel 2003 mit dem Fred-Jay-Preis. Er engagiert sich bei vielen Projekten, darunter Brothers Keepers, Rock gegen Rechts, 4 Your Soul, Rilke Projekt, Zeichen der Zeit, Fourtress und bei der Band Söhne Mannheims. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
airberlin Hangar 8, Flughafen
Düsseldorf
Wann ist das Event?
Freitag, 17. Mai 2013
21:00 Uhr
Seit 2395 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Vodafone Sonderkonzert Xavier Naidoo & Quartett - Düsseldorf - 17.05.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender