Sido

25. März 2014 in Nürnberg

Am 25. März 2014 begeistert der deutsche Rapper Sido in Nürnberg ab 20:00 Uhr sein Publikum. Sido wurde am 30. November 1980 in Berlin-Prenzlauer Berg geboren, sein bürgerlicher Name lautet Hartmut Würdig. Sein Künstlername ist eine Abkürzung für "super-intelligentes Drogenopfer".

Sido fällt durch provokante Texte und einen aggressiven, leicht lakonischen Unterton in der Stimme auf. In Anlehnung an Ghostface Killah trug Sido lange eine verchromte Totenkopfmaske, um seine Identität zu verschleiern. Mittlerweile nutzt Sido sie bei öffentlichen Auftritten zwar nicht mehr so oft, aber als sein Markenzeichen hat er sie immer noch bei sich. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
Löwensaal
Nürnberg
Wann ist das Event?
Dienstag, 25. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3656 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sido - Nürnberg - 25.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender