P!nk: P!NK

3. Mai 2013 in Berlin

Pink während eines Konzerts.

Die US-amerikanische R'n'B-Sängerin Pink ist wieder in Deutschland unterwegs und tritt am 03. Mai 2013 in Berlin auf. Ab 20:00 Uhr können sich ihre Fans an einer spektakulären Live-Show erfreuen.

Der Name Pink basiert auf mehreren persönlichen Erlebnissen aus Kindheit und Teenageralter: Als sie als 8-Jährige ein Ferienlager besuchte, entblößte ein Junge ihren Unterleib und soll ihr schamhaftes Erröten lautstark mit den Worten "Look at that pink girl!" kommentiert haben. Jahre später sah sie mit Freunden den Film Reservoir Dogs an. Durch die Figur "Mr. Pink" wurde die Erinnerung an das Kindheitserlebnis wieder wach und sie wurde von ihren Freunden fortan nur noch "Pink" genannt. Als sich auch noch ihr damaliger Freund über die Farbe ihres Geschlechtsteils äußerte, beschloss sie, diesen Namen für sich anzunehmen. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
o2 World Berlin
Berlin
Wann ist das Event?
Freitag, 3. Mai 2013
20:00 Uhr
Seit 3982 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

P!nk: P!NK - Berlin - 03.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender