Dr. Sound im Einsatz

25. Januar 2014 in Hamburg

Die klingende Schatzkarte.

Sonnabend, 25. Januar 2014 um 15.30 Uhr im Jenfeld-Haus
Musik
Dr. Sound im Einsatz
Die klingende Schatzkarte
Eintritt Euro 4,-
Dr. Sound rennt panisch umher und Omi Sound ist ganz aus dem Häuschen: Dr. Sounds Ururururururgroßvater, Francesco de Soundezza, soll ein gemeiner Betrüger gewesen sein? Niemals! Dr. Sound will seine Unschuld beweisen ? schließlich geht es um die Ehre seiner Familie. Moderator Sebastian Dunkelberg und die Musiker vom <em>ensemble:acht</em> haben Dr. Sound selten so aufgeregt gesehen. Und warum hat er nur diesen alten, dreckigen Kissenbezug dabei? Der hat bei einem Konzert doch nun wirklich nichts zu suchen. Erst als Dr. Sound erzählt, was geschehen ist und das kein geringerer als der gemeine Don Sonatini, der Boss der internationalen Klang- und Geräuschmafia, hinter ihm her sei, versteht der Moderator. Und dann erfährt er auch, was es mit dem Kissenbezug auf sich hat... Gefördert durch die Mara und Holger Cassens Stiftung, Andres Cramer und die SAGA GWG Stiftung Nachbarschaft.

Guido Schäfer, Klarinette; Christian Kunert, Fagott; Christoph Moinian, Horn; Annette Fehrmann, Violine; Esther Przybylnski, Viola; Ingo Zander, Violoncello; Stefan Schäfer, Kontrabass sowie Georg Münzel, Schauspiel. Moderation: Sebastian Dunkelberg. Angela Gerrits Konzeptmitarbeit und Dialoge

Mit Musik von Schubert, Dvořák und Bizet für Streicher und Bläser. Veranstalter: Elbphilharmonie Konzerte, Elbphilharmonie Kompass. Die Teilnehmer des Dr. Sound Schulprojekts (Klangagenten): Schule Öjendorfer Damm, Klasse 4a, u.a. Das nächste Konzert von Dr. Sound ist am 22.2.2014.

Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg Tel
040.65 44 06-0
Fax 040.65 44 06 - 24
info@jenfeld-haus.de
www.jenfeld-haus.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Wann ist das Event?
Samstag, 25. Januar 2014
15:30 Uhr
Seit 3715 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dr. Sound im Einsatz - Hamburg - 25.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender